7/15/2012

Seattle - Day 1

Seattle Skyline

Blick aus dem Garten nach Bellevue 

Am ersten Tag in Seattle wurde ich gegen halb drei von wundervollem Wetter und meiner strahlenden Cousine Kat erwartet. Wir sind dann erst einmal zu Dick's gegangen und haben dort zu Mittag gegessen. Danach ging es ab "nach Hause", wo ich mich erst einmal eingerichtet habe. Von Seattle Downtown bis zu dem Haus in dem sie lebt sind es gerade einmal 10 Minuten mit dem Auto, es kommt einem aber gar nicht vor, als wäre man in einer Großstadt. Alles ist schön sauber, die Straßen sind breit und die Häuser sind große alleinstehende Einfamilienhäuser mit schönem Garten. Und von dem Haus meiner Cousine hat man einen herrlichen Blick auf "Lake Washington" nach Bellevue.

 Am Nachmittag war ich mit Kat noch im International District, einer Art Chinatown, wo wir auch zu Abend gegessen habe. Dort gibt es eine ganze Mall nur mit chinesischem/japanischen Essen, Buchläden, Supermärkten, usw... 


Kat♥

Später ging es dann noch auf eine Geburtstagsfeier und meine Cousine, die 'Make-up Artist' gelernt hat, hat mich geschminkt.
Die Qualität des Bildes ist ziemlich schlecht, aber vor allem meine Augen sahen unheimlich toll aus! :) [Irgendjemand hat auch noch Bilder an dem Abend gemacht - mal sehen ob ich an die rankomme, dann bekommt ihr noch ein besseres Bild zu sehen.]


1 Kommentar:

  1. wow gorgeous!!

    just found your blog and love your aesthetic! and heyy i actually just started a new blog! i'd love if you'd come take a look and follow, if you like!

    xo,
    http://www.annacbie.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...