| the girl[s]



links: Sophie, 16
rechts: Ann-Catrin, 17


 
[Gelegenheitsbloggerin und meistfotografiertes Mädchen des Blogs] 
Sophie
ordentlich, sportlich, liebt es zu Klettern, hat einen unglaublichen Humor, kleine Schwester von Anna, liebt chinesisches Essen, hat grüne Augen, war mal als Au-Pair in Italien, erzählt allen, die nicht wissen, wo Gera liegt, dass es eine Stadt in Canda ist und sie dort geboren wurde :D, liebt es fotografiert zu werden, macht sich ihren Frappucchino am liebsten eigenhändig zu Hause statt zu Starbucks zu gehen, wird im Sommer megabraun - im Vergleich zu mir (siehe Bilder), hat wundervolle lange Haare, wollte früher immer Köchin werden, spielt schon ihr halbes Leben Fußball, das perfekte Model, Dancingqueen, hat Schuhgröße 42

beschrieben von Ann-Catrin. :)

              


 Ann-Catrin
passionierte Surferin seit 8 Jahren, liest alles, was ihr in die Hände kommt, war mal 6  Wochen in Canada, hat ihr ABI in der Tasche, fotografiert gerne und extrem gut, würde für einen frischen Smoothie so einiges machen, hat mich zum Bloggen gebracht, liebenswürdige Chaotin, würde am liebsten einen Job haben, in dem man viiiiel reisen darf, braunäugig, sehr kreativ, bringt mich immer zum Lachen, wurde in Gera geboren, Shoppingqueen, hätte gerne ein waschechtes Hollandrad, steht oft gefühlte Stunden
vor dem Kleiderschrank und jammert, dass sie nichts zum Anziehen hat, genießt das Leben in vollen Zügen

beschrieben von Sophie :) 



         beide
 ♥wüssten nicht, was sie ohne die andere machen würden♥



Kommentare:

  1. Du machst super schöne Fotos! :) P.s. glaube wir dürften genau gleich groß sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke. ♥:) Haha, das gibts auch nicht oft, dass mir das jemand sagt. ;)

      Löschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...