7/16/2012

Seattle - Day 2



 An meinem zweiten Tag in Seattle haben wir die touristischen Seiten Seattles abgeklappert. Angefangen am Pike Place Market, wo es vor allem viele wunderschöne Blumensträuße zu kaufen gibt, Lebensmittel, Spezialitäten aus der Region, Schmuck, Lederwaren aber auch viele Sachen, die auf Toursiten augerichtet sind.
Außerdem kann man noch eine Etage tiefer gehen. Dort findet man nur Geschäfte, die ganzjährig geöffnet haben und noch (zumindest von außen) im schönen alten Stil der 60er Jahre, wie man ihn aus manchen Filmen kennt, erhalten sind.

.......... Achtung Bilderflut ;) ........


 

 Der erste Starbucks der Welt wurde gegenüber des Pike Place Markets erbaut und ist sehr sehr voll. Wir sind nicht hineingegangen, 'nur' zum Kaffeetrinken gibt es an jeder zweiten Ecke in Seattle einen Starbucks.
Habt ihr von der 'Gummwall' gehört? Die haben wir nämlich auch noch besucht - liegt auch direkt am Pike Place Market in einer kleinen Gasse. 





 Zu Ehren von Sophies Geburtstag (sie wurde am 11. Juli sweet 16!!♥) habe ich das Kleid von H&M, das sie mir mitgegeben hat, zusammen mit dem Jeanshemd von Ralph Lauren angezogen. Dazu meine Flip Flops, die ich in Italien gekauft habe.

Wir sind zum Mittagessen dann zu Red Robins an die Waterfront gegangen. Man hat einen wundervollen Blick auf das Wasser und wir haben wirklich gut gegessen! :)







Kat wearing Ray Ban sunglasses

Nachmittags sind wir dann ein wenig shoppen gewesen, allerdings schreibe ich darüber nochmal einen Extrapost. ;)



Financial District


Univerity District

1 Kommentar:

  1. Awesome pictures ! Love Your Rayban glasses ! Kiss x

    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...