| Sophie modeling



















Diese Seite habe ich eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass Sophie echte Modelqualitäten hat. Aber vor allem auch, weil ich so viele Bilder von irh habe, die einmal veröffentlicht wurden und danach in den Tiefen dieses Blogs verschwunden sind. Hier seht ihr also die schönsten Bilder von ihr.
Feedback ist natürlich immer erwünscht, Sophie liest jeden Kommentar und freut sich immer riesig über positives Feedback und konstruktive Kritik.


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das zweitletzte besonders!!
    Ich würde aber den kontrast erhöhen und es vielleicht schwarz weiß machen.. dann sagt es irgednwie noch mehr.. glaube ich ;)

    LG Und schaut doch mal auf meinem blog vorbei!
    darüber würde ich mich sehr freuen =p

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...