| contact / pr & advertising



  1. www.mysweetlifea.blogspot.com

Ann-Catrin und Sophie
Baden-Württemberg, Deutschland
ann-catrin@live.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage

Sind Sie an einer Kooperation mit "my life as a sister" interessiert? Wir schreiben gerne ein Review über Ihren Shop. Außerdem suchen wir immer wieder Sponsoren, die ihre Produkte für ein Gewinnspiel oder einen Produkttest zur Verfügung stellen. Für mehr Informationen schreibt uns eine Nachricht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die in diesem Blog gezeigten Bilder unterliegen unserem Copyright und sind somit urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverwendung ist ohne unsere Genehmigung nicht erlaubt. Möchte jemand eines unserer Bilder benutzen, kann man uns per E-Mail kontaktieren.


Ausgenommen sind Bilder von anderen Websites, welche jedoch gekennzeichnet sind. Diese werden nur zur Kommentierung und keinesfalls für kommerzielle Zwecke genutzt. Sollte bei solchen Bildern ein Problem entstehen, kann man sich in Kommentaren oder per E-Mail an uns wenden, und die Bilder werden umgehend gelöscht.

Sollte sich eine Person auf einem unserer Bilder wiederfinden und damit ein Problem haben, so kann man sich ebenfalls per Kommentar oder E-Mail an uns wenden, und das Foto wird umgehend gelöscht.
ann-catrin@live.de





1 Kommentar:

  1. Ich weiss, die Frage passst nicht, aber kannst du mir bitte erklären wie ich eine zweite E-Mailadresse mache. Ich habe schon eine, möchte aber noch eine für meinen Blog. Danke im vorraus.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...