7/14/2012

back on the farm

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend bin ich nun zurück aus Seattle und wieder "zu Hause". (An meine Familie; ihr wisst wie ich das meine. :) Ich liebe euch! ♥)

Die letzten vier Tage waren wunderschön und ich habe viel erlebt und jede Minute genossen. Ich muss die Bilder, die ich gemacht habe, aber erst noch sortieren und eventuell bearbeiten. Und da ich das noch nicht gemacht habe, gibt es hier ersteinmal noch Bilder von der Farm für euch.

Auf allen Bildern seht ihr Clarence. Ich habe einiges am Isowert und an der Blende verstellt, aber am wichtigsten ist wohl gewesen, dass ich im Sportmodus fotografiert habe. Sonst wären wohl alle Bilder verwackelt. ;)
Den Rest des Vormittages werde ich wohl noch Bilder bearbeiten. Später gehen wir schwimmen und heute Abend ist eine Gartenparty angesagt.
Schlaft gut, meine lieben Leute in Deutschland!










P.S.: Eine von vielen Nachrichten, die mir bei meiner Rückkehr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, war die, dass ich bei dem Super-Giveaway von Oasap eines von Kleidern gewonnen habe! Herzlichen Dank also hier an Mira von CopyPasteLove und Oasap! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und warte nun sehnsüchtig darauf das schöne Sommerkleidchen in den Händen halten zu können. :)


Momentan findet bei Mira ein weiteres Gewinnspiel in Kooperation mit Zalando statt. Probiert doch einfach mal euer Glück. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas gewinne, habe einfach meine Mailadresse hinterlassen und schwupps hatte ich eine Gewinnermail in meinem Postfach. Passt also auf, es kann auch euch passieren. ;) :)



1 Kommentar:

  1. Hoffentlich kommt das Paket nicht wieder als Bombe getarnt und erfordert einen erneuten Polizeieinsatz :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...