7/30/2012

Lust mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurück aus Canada und wieder zu Hause, in der Nähe von Karlsruhe, angekommen. Bevor ich euch noch einige Bilder, die in den letzten Tagen entstanden sind, zeige, habe ich eine große Bitte an euch!

Lena von dem Blog Leonie Löwenherz veranstaltet im Moment ein Gewinnspiel zum Thema Abendgaderobe/Ausgehoutfit, an dem ich - in der Hoffnung dass viele von euch für mich abstimmen werden - teilgenommen habe!
Ich habe (wie auch 12 andere Mädels) ein Foto von mir in einem Ausgehoutfit eingeschickt. Nun dürft ihr entscheiden welches Outfit euch am besten gefällt.

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen machen. Ein "like" kostet euch nichts und würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hier gehts lang! :)

Danke! ♥

2 Kommentare:

  1. schön, bist du wieder da :)
    ich war zwei Wochen im Urlaub, konnte deshalb nicht mehr schreiben :).. hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Canada?
    Ich geh jetzt mal voten ;).. liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...