7/25/2012

horsesmavorses ♥

Lasst euch von der Überschrift nicht täuschen, hier geht es nur um Pferde und nicht um irgendwelche kindische Wörter meinerseits, die keinerlie Bedeutung haben. Wir sind nämlich reiten gewesen, habe die Pferde ausgeführt und und und.... hat unheimlichen Spaß gemacht. :)

Außerdem wurde 'Teko' in 'Taco' umbenannt und 'Old Lady' in 'Lady Di[e]'. 'Lady' heißt jetzt 'Bitch', weil sie immer so zickig ist. Wer hätte das gedacht..... ;)

magischer Moment ♥

Lisa auf Taco

Taco

Lady alias Bitch ;)


                                  Ich und Roo

Vorhin haben wir noch Snickerdoodles gebacken (Rezept und Bilder folgen!) und jetzt gucken wir drei Mädels Mamma Mia! Was für ein schöner Tag!!!!! :)

Kommentare:

  1. Für mich war und ist Reiten ein Traum. Als Kind habe ich lange auf einem Reiterhof gearbeitet... leider habe ich nun seit Jahren nichts mehr mit Pferden zu tun.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...