8/01/2012

way back home

Ich bin wieder zu Hause. Und ja, es tut ehrlich gesagt gut wieder da zu sein, wo man auch wirklich hingehört. Das wird sich bald auch noch einmal ändern, da ich ja nach Baden-Baden umziehe, aber momentan ist hier immer noch mein zu Hause und das wird sich bis ich mich in B-B eingelebt habe auch nicht ändern. 

Alles in allem hatte ich in Kanada aber eine sehr schöne Zeit! Ich habe ja außerdem noch einen Abstecher nach Seattle gemacht und habe auch die Zeit mit meiner Cousine Kat dort sehr genossen! Und schon alleine die letzte Woche in Kanada, die ich mit meiner Cousine Lisa aus Deutschland verbracht habe, war die gesamte Reise wert!
>Hier< könnt ihr nochmal alles über meine Zeit in Kanada nachlesen und >hier< schreibe ich, was mir an Seattle am besten gefallen hat.


Und wer >hier< noch einmal für mich votet, macht mich noch glücklicher, als ich im Moment sowieso schon bin. :)







Kommentare:

  1. Man, wie gern ich auch mal hier fort gehen würde... ich war noch nie dort.

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures!


    http://www.under-liner.blogspot.com.es/
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seite :)!

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei.

    Alles liebe

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...