6/07/2012

Easy


Ich muss euch diese Bilder von Sophie heute einfach noch zeigen, weil ich sie einfach wunderschön finde. Sophie. Und die Bilder!
Guckt ihr heute Abend das Finale von GNTM? Ich hoffe ja sehr, dass Luisa gewinnt, vermute aber, dass Sarah-Anessa die Nase vorn hat.

Danke an Chantal für die Inspiration zum Bearbeiten der Bilder! ♥ :-)  

Außerdem gibt's für euch noch eine Kleinigkeit zum Naschen. ;-)








Kennt ihr Cro? Ich liebe seine Musik schon ziemlich lange, besonders dieses Lied hier, das von heute auf morgen plötzlich so ziemlich jeder zu kennen scheint; Easy! Aber auch die Lieder "Meine Musik" oder "Einmal um die Welt" haben tolle Beats und sind mal etwas ganz anderes für diesen Sommer. 
Cro kommt mit seiner Pandamaske übrigens auch zu DAS FEST nach Karlsuhe und zum New Pop Festival nach Baden-Baden!




2 Kommentare:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...