6/10/2012

Outfit- favorite shoe [Zara]


































Hi ihr Lieben! :) So war ich neulich abends mit Freunden aus Gera unterwegs; Barhopping! Es hat unheimlich Spaß gemacht und in meinem Outfit habe ich mich auch echt wohl gefühlt. 

Mit diesem Look habe ich mich außerdem bei einem Wettbewerb von Brigitte beworben, bei dem es darum geht seine Lieblingsschuhe abzulichten. Brigitte sucht bei diesem Wettbewerb 10 Modebloggerinnen, die für das Modeshooting der Schuh-Ampel im Herbst fotografiert und in der Brigitte und online erscheinen werden. Eine schöne Idee, wie ich finde.
Meine liebsten Schuhe sind diese Heels von Zara, die ich einfach immer tragen könnte. Eine gute Investition. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich mit meinem Look auch durchsetzen kann. Drückt mir die Daumen! :)

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und wie immer freue ich mich über eure Meinung!

Psssst.... In den nächsten Tagen folgen ein paar DIYs und weitere Italienposts. Machts gut und habt einen schönen Abend! ♥






Top~ Brandy Melville, Blazer~ Hugo Boss, Hose~ only, Schuhe~ Zara, Clutch~ Marc Picard Schmuck~Swatch, Liebeskind, Maison Scotch, Pandora




Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, dein Outfit gefällt mir extrem gut und deine Schühchen sehen klasse aus :).
    Darf ich fragen, was Barhopping ist? :D, das kenne ich gar nicht ;D
    Wünsch dir nen schönen Abend, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! :)

      Zu deiner Frage mit dem Barhopping; ich weiß ehrlich gesagt gar nciht, ob es diese Bezeichnung "offiziell" gibt, aber meine Freunde und ich meinen damit, dass man von einer Bar zur nächsten geht. Also zuerst dort was trinkt, dann woanders eine Kleinigkeit und letztendlich in eine dritte Bar geht, bevor man dann nach Hause oder weiter in einen Club geht. :)

      Löschen
  2. die schuhe und der blazer sind super toll :)

    AntwortenLöschen
  3. haha ach sooo :D.. wir nennen das einfach "Bar-Tour".. aber Hopping find ich cooler :D..

    Wäre witzig, mal mit dir so ne Hoppingtour zu unternehmen ;D

    AntwortenLöschen
  4. omg die schuhe sind ein traum! und das ganze outfit steht dir ausgezeichnet! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du mit diesen Schuhen nicht gewinnst, dann weiß ich auch nihct weiter... Die sind wirklich der HAMMER! Liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...