6/07/2012

Superdry

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Superdrygewinnspiel, welches Laura auf ihrem Blog veranstaltet hat, teilgenommen. Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich gewinne, aber ein paar Tage später erreichte mich eine Mail mit der Nachricht, dass ich gewonnen habe und ihren Glückwünschen dazu. 



Das T-Shirt ist aus superweichem Material (es fühlt sich so gut an, das ist Wahnsinn!) und gefällt mir ausgesprochen gut. Verpackt war es übrigens in diese Dose, die nicht nur verrostet, ölverschmiert und alt aussieht, sondern es auch ist. Typisch Superdry eben! 
Ich habe sonst fast nur helle Shirts, aber die Kombination aus grau und pink mag ich sehr.... und ein bisschen Abwechslung im Kleiderschrank ist ja auch mal ganz gut. Ein paar Mal hatte ich das T-Shirt jetzt schon an; ich habe es zum Beispiel mit einem Jeanshemd und skinny Jeans getragen oder zu einem pinken Minirock mit Chucks. Bilder davon folgen.

Und nochmal ein fettes Danke an Laura und Superdry! :-)









Die Bilder sind von Laura!


Übrigens findet bei Kate (klickklickklick) gerade eine Blogvorstellung statt. Bewerbt euch doch und klickt euch mal durch all die schönen Blogs durch, die sie schon vorgestellt hat. :-)

Kommentare:

  1. das Shirt ist toll :)), und danke fürs erwähnen :), werde deinen Blog nächste Woche vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...