6/05/2012

Aperol Spritzzz




ihr braucht: Aperol, Prosecco, Mineralwasser, Orangenscheibe, Eiswürfel

Hallo ihr Wunderhübschen♥
Was macht ihr heute noch schönes? 
Wenn mein Aperol Spritz leer ist, spiele ich mit meinem kleinem Cousin, der zu Besuch ist, Badminton, Fußball will er auch noch spielen. Wir lassen denn Tag also sportlich ausklingen. Morgen geht es dann zusammen mit ihm und Sophie in den Europapark.... ein bisschen wärmer könnte es noch sein....   ☼

Mein PC piepst andauernd... was das wohl sein mag? Akkustand ist okay, Internet funktioniert.... seltsam. Irgendwelche PC-Freaks unter euch, die dem Rätsel auf den Grund gehen könnten?

Edit: Problem gelöst! Haha, wie peinlich. :D Ich war auf der Seite von Aldo und da hat es zu Beginn, als die Website noch laden musste, eben gepiept. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.. genießt ihn. ♥


3 Kommentare:

  1. das sieht ziemlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt ganz ganz toller blog! Hab ihn gerade gefunden (: Und ich liebe deine Bilder! Das letzte finde ich vor allem gut (;

    Naja vielleicht nimmst du dir mal kurz die Zeit und schaust bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch bis morgen und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn du mitmachen würdest (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...