6/04/2012

Outfit ~das Leben schmeckt mir!



Blazer~ Zara, Rock~ H&M, Schuhe, Tasche~ italienischer Lederwarenladen (Post folgt!!), Uhr~ Swatch, Armbänder~ Fossil, Liebeskind, Ohrringe~ Bijou Brigitte


Ja, man könnte sagen, dass ich zur Zeit ziemlich, wenn nicht sogar vollkommen glücklich bin. Mit dem Thema Schule habe ich abgeschlossen und ich freue mich unheimlich auf den neuen Lebensabschnitt, zu dem auch die erste eigene Wohnung gehört. Das hat jedoch noch 2 Monate Zeit. Davor steht noch der Abiball, die Zeugnisvergabe, 4 1/2 Wochen Kanada und einiges mehr an.... es wird in den nächsten Monaten bestimmt nicht alles so leicht werden, wie ich es mir vorstelle und es mir wünsche. Aber für den Moment bin ich einfach nur glücklich, das Leben schmeckt mir. :)
Dazu Bilder aus Riva... auf dem einen sehe ich etwas psycho aus, aber naja. ;)




Kommentare:

  1. Uhhh, tolle Bildchen udn toll siehste aus.

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...