3/05/2012

Karlsruhe Part 2

Es ist schon etwas länger her, dass ich diese Bilder gemacht habe.. ich weiß gar nicht, wieso ich euch die Bilder bis jetzt nie gezeigt habe. Und es gab auch mal einen Part 1, den findet ihr hier. So, das wars erst einmal.
Liebste Grüße! :)

 

13 Kommentare:

  1. wow. richtig tolle bilder :)
    die blumen sind von H&M. vom letzten jahr. aber die gibt es eigentlich jedes jahr wieder :)
    LG*

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dir, liebe Ann-Catrin!
    Und ich kann dich beruhigen, ich hab's nicht vor. Eher das Gegenteil :D


    Passion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein Traum von ihr, nur bei Blogspot is das mit den Formatierungen ja nicht immer so leicht ;) im Original mach ich das auf jeden Fall besser sichtbar.
    Dann werd ich in nächster Zeit immer mal wieder was posten, schau einfach vorbei :)
    Liebe Grüße
    PS: Du hast mir mit deinen Bildern gezeigt, dass ich ganz unbedingt Sonne brauche! Schön sind sie!

    AntwortenLöschen
  5. was ein schöner post, tolle aufahmen! :)

    schau doch mal vorbei
    same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich war noch nie in karlsruhe.. aber bei den bildern kann man fernweh kriegen :)
    danke übrigens für deinen wirklich netten kommentar ♥
    verfolge dich jetzt auch :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt toll, habe mir in Karlsruhe auch schon die ein oder anderen Location für Fotos ausgeguckt! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Ich finde das 2. Bild auch sehr schön:)
    Weißt du zufällig wo es schöne Ringe für den Helix gibt,wie ich sehe hast du ja auch einen!

    AntwortenLöschen
  9. super schöne bilder!! besonders, das zweite von dir ist toll :)
    Wünsche dir ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder!

    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wundervolle Bilder!:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...