3/03/2012

Do you like what you see?

Mein gestriges Outfit - ziemlich casual, aber mal was anders. Das Kleid hatte ich schon ewig nicht mehr an. Gefällts euch? :)


Kleid, Strumpfhose, Schal ~H&M, Cardigan ~Ralph Lauren, Boots ~UGG, Gürtel ~Ann Christine, Ketten ~Maison Scotch

Sagt mal, macht Blogger bei euch die Qualität der Fotos auch "kaputt"? Ich habe das Gefühl, dass sie unschärfer sind, wenn ich sie hier veröffentliche als wenn ich sie normal auf meinem PC angucke!?
Ogoooottogott, was habe ich denn für Augenringe! :o Das Abi lässt grüßen... oder eher die durchzechten Nächte und die verbringe ich garantiert nicht mit Lernen. ;) 
Übrigens danke, für die lieben Glückwünsche.. also naja nicht Glückwünsche, aber dass ihr mir "Viel Erfolg" und "Viel Glück" fürs Abi gewünscht habt - wie gesagt, DANKE, sehr lieb von euch. :)♥

So den Rest des Tages könnt ihr bestimmt schon vermuten, was ich mache, aber ich hoffe auch sehr, dass meine Nahlinsen auch noch geliefert werden. Heute Abend gehe ich dann bei Freunden essen. Das wird auch wieder toll. :) Grüüüüüüße!!!

Und kennt ihr das neue Lied von Ivy Quianoo? Müsst ihr euch unbedingt anhören!!

Kommentare:

  1. ich finde das lied von ivy wunderbar. höre es rauf und runter. kennst du die band morcheeba? ivy singt ähnlich wie sie, von daher könnte dir das auch gefallen!
    schöner look.
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich tolles outfit!! :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja man durfte sich die Farbe aussuchen. Aus blau, rosa, silber, orange und schwarz hat mir das frühlingshafte grün aber am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann-Catrin,
    wie kann ich denn deinen Blog verfolgen?? du hast ja gar kein follow-me-widget bzw. Email-Formular?!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Cardi! Aber sagt mal, sollte der Blog Name nicht eigentlich "My life as A sister" heißen? Sonst macht das grammatikalisch nicht so viel Sinn... ;)
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut - vor allem die Schuhe !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Lied! Hatte letzens auch so meinen Post genannt :)
    Tolles Outfit vorallem der Cardigan!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :) Bin nun auch unter deinen Leserinnen ;)

    Viele Grüße aus Köln

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hahahaahahhaha!! Sooooooo nette Worte!! Vielen lieben Dank!! Es freut mich total, dass es dir gefällt!!!! Wenn man ein so positives Feedback bekommt, dann weiß man, wofür man es macht!!!

    Ich wüüüüüüüünsche dir gaaaaaaaaaaanz ganz viel erfolg mit deinem Abi!!! Ich habs gott sei dank schon laaaaaange hinter mir!!!
    Kurze motivation: Mach dich nicht allzu verrückt!! Das abi hast du eh in der tasche! Alleine durch die zulassung! und deine noten wirst du nicht großartig verändern. ich hab mir damals den Ar... aufgerissen. total unnoetig!! :) Was nicht heißen soll, dass du nicht lernen sollst!! :) aber nicht selbst stressen!!!
    liebe grüße aus düsseldorf

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit! Insgesamt sehr süßer Geschwisterblog, mit meiner Schwester würde das nicht funktionieren haha :)
    Danke für deine Genesungswünsche & Schönen Montag noch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit auch richtig schön! :)
    Und die Halskette ist toll!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...