3/07/2012

red shoes

Hallihallo,

ich brauch Frühling. Und zwar schnell! Besser gesagt ich brauch Sommer! Vor ein paar Tagen habe ich auch endlich den Sommerurlaub mit meinen Freundinnen gebucht, es geht nach Italien! Was macht ihr dieses Jahr, habt ihr schon gebucht?

Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen werde ich ab und zu mal wieder meine "daily Outfits" posten. ;)

Mein heutiges Outfit:


 Hose ~only, Pulli ~only, Schuhe ~Apart, Schal ~24colours


Grüüüße
:)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, nach Italien! :-)
    Bei mir wird es wahrscheinlich wie jedes Jahr nach Dänemark gehen. :-)

    Und die roten Schuhe sind der hammer! Richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. aaah die Schuhe einfach nur haben-muss gefühl :D

    xx momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe :)
    Also der Rock ist eher rosé als weiß und ist fast knielang, wenn du ihn in der Taille trägst! :)
    Zu kurz ist der auf keinen Fall, sieht wirklich nur so aus :)

    x

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist ein Bild auf dem der Rock zu sehen ist :)
    http://hairspraydenim.blogspot.com/2011/08/salt-of-life-is-love-and-laughing.html

    AntwortenLöschen
  5. toller Look Sophie. und ich verstehe dich, ich will auch endlich wieder Sommer! :)

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  6. LOVE YOUR BLOG <33 especially your boots <3
    and thank you for commenting
    i'm following you
    mind to follow back? :)

    www.feliciayohana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog habt ihr. Folge euch nun..

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöne Schuhe überhaupt die ganzen Outfits hier sind echt top.
    Übrigens hast nen sehr schönen Blog! Interessante Themen, schöne Bilder und gute Ideen. Hast jetzt ne neue Leserin, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mir gefällt dann werd doch Leserin. (:

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...