3/20/2012

Da warens nur noch 2!

Freitag gibt es wieder viele Bilder, Texte und meine "Was-ich-alles-nach-dem-Abi-machen-will-Liste" wird veröffentlicht! ;)

Habt ihr euch etwas vorgenommen, was ihr dieses Jahr (im Sommer) machen möchtet? Auf geht's, lasst raus, was auf eurem Herzen liegt - ich brauche Inspriation! :D

À vendredi 

8 Kommentare:

  1. ich gehe mit Freunden in den Urlaub nach Italien. Gott, ich freue mich so. Zehn tage nur Sonne, See und meine Freunde :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wegen der Mailadresse. Ich gehe nicht weit über die Grenze, nur an den Comersee. Schön ist es dort aber auch :))

      http://spruso.blogspot.com/

      Löschen
  2. Bittesehr! Die Schuhe sind die von meiner Freundin gewesen, ich habe ähnliche und sie sind vom Inderladen, also keine besondere Qualität oder so :-)
    Ich möchte imSommer: mit meinen Mädels im Garten zelten und unter freiem Himmel schlafen, Einmal morgens früh aufstehen und den Sonnenaufgang betrachten, barfuss durch den Sommerregen laufen, sehr lange wach bleiben und den Sommernachtssternenhimmel beobachten und keinen (Ferien)tag das Haus ohne meine Kamera verlassen!
    Vielleicht habe ich dich ja ein inspiriert (:
    Liebe Grueße (:

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. wahrscheinlich fliege ich wieder nach Schottland, meine Sehnsucht ist einfach zu gross :D

    AntwortenLöschen
  4. ja,ich wohne in karlsruhe & bin 1,78 :D :)

    naja, ich finde mich eher ein bisschen unfotogen , aber freut mich sehr wenn du dass so siehst :))

    liebst,
    carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nein, du überrumpelst mich nicht! :)
    klar hätte ich lust dazu :) also wenn du willst kannst du mir einfach eine e-mal ( caro-tha-lollipop@gmx.de) schicken und wir machen einen treffpunkt und tag aus?

    liebst,
    Carolyn <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir so viel vorgenommen, z. B. ein Piercing am Ohr, wieder in der Türkei Urlaub machen und einen Freizeitpark besuchen :) Die Liste ist eigentlich viel länger, aber das werde ich dieses Jahr gar nicht schaffen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich nur selten, da ich auch gerade mal 1,74m groß bin. Oder 1,73m?^^

    Habe leider nur einen Bruder, und der führt selbst ein Blog. Aber nicht über solch einen Quatsch wie ich. ^-^


    xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...