3/21/2012

Inspirationsbuch?? ... or whatever

Da ich auch mal eine Pause vom vielen Geschichte lernen brauche, wird diese heute sehr sinnvoll genutzt.
Denn immer, wenn mir eine Outfitidee oder das Model selbst in Katalogen oder Zeitschriften gefällt wird das Bild sofort herausgerissen. Ich lager es dann meistens in einer Schublade... und dort gehen sie so gut wie immer verloren. Doch da ich beim Aufräumen viele Bücher mit weißen leeren Seiten gefunden habe (ich schreibe einfach nie in schöne Notizbücher rein, weil ich "Angst" habe sie kaputt zu machen :D) bastle ich nun an einem "Inspiratonsbuch", wenn man das so nennen mag.
Erste Eindrücke: 

Kommentare:

  1. Cool style & blog!!! xoxo from Rome

    www.rockandfrock.com

    Ps. Follow each other on GFC & Bloglovin???

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein Kommentar. Der war uuunglaublich lieb, danke, danke, danke. ♥

    Ihr führt euren Blog zu zweit? Funktioniert sowas? Ich könnte mir das gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. =) Und dafür das ihr 15 und 17 seid, sehr ihr z.B. auf dem Header viel, viel älter aus. Wie ca 21. Aber im positiven Sinne.

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. haha mir gehts mit schönen notizbüchern immer genauso. ich kauf sie mir und will was tolles damit machen, aber mir fällts nichts ein, womit ich es verschönern anstatt verstümmeln könnte. :D
    tollen blog hast du!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen, oder einfach nur vorbei schauen ?
    Würde mich freuen! C:

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist leider online ausverkauft. ich hatte glück und sie war noch ein einziges mal drin und ich habe sie bekommen hihi :)
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist ne Super Idee... so änliche mach ich das auch!

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, sonst vergisst man ja die alten Zeitschriften und die Modestyles irgendwo, und so hast du alles komprimiert in einem Buch! Klasse!
    xx J.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne idee, ein Inspirationsbuch! Das muss ich auch mal machen :)

    Die Website thebeautydepartment kenne ich auch - allerdings auch erst seit meiner Recherche :) Bin echt begeistert und muss das ein oder andere mal anwenden und ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Erinnern. Ich könnte meine Heftchen auch mal wieder rauskramen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...