3/16/2012

...



Hallo ihr Lieben... mal ein kleines Update von meiner Seite. Die gesamte letzte Woche habe ich von morgens und abends mit lernen verbracht. Und gerade jetzt ist das Wetter so toll und die Sonne scheint und man könnte so viele tolle Sachen machen, aber wäre das Wetter mies würde ich mich vermutlich zu nichts aufraffen.
Das momentane "Nicht-Bloggen" ist aber kein Dauerzustand, denn in einer Woche ist alles vorbei, die schlimmste Woche des Jahres ist rum und dann wird gefeiert!!!! :)


Herzlichen Dank auch für euren Zuspruch und die lieben Kommentare. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen gefreut und werde sie nächstes Wochenende alle beantworten!

Liebste Grüße,
Ann-Catrin


 

3 Kommentare:

  1. hey :) ja ich fliege Anfang Juli für 4 Monate nach NY :) Freu mich schon total, lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  2. es gab mal welche von vagabond in schwarz, die hatten auch einen schwarzen absatz. Jetzt gibts ihn nur noch in hell, leider. Aber die brandy sind tatsächlich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüßer blog! :) endlich mal jemand der auch über 1,76 m groß ist :)

    vielleicht hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich sehr freuen ♥

    liebst,
    carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...