2/27/2012

My Life as Sister

Hallo ihr Lieben! 


Ab heute werde ich zusammen mit meiner Schwester diesen Blog führen. Wir haben ihn auch umbenannt in „My Life as Sister“ … das passt besser, findet ihr nicht? In den nächstn Tagen wird sich der Header vielleicht auch noch ein paar Mal ändern, nicht wundern.

Aber nun erst einmal ein paar Infos über mich. Mein Name ist Sophie, ich bin 15 Jahren alt und interessiere mich für Sport, Mode, und und und. Nach und nach werdet ihr in jedem Post mehr von mir erfahren! Aber eins schon mal vorne weg ich gehe oft klettern, reiten und spiele Fußball (bin KSC und FC Bayern Fan! ;)) . 

Hier noch ein paar Bilder von mir, die meine Schwester [Ann-Catrin] am Sonntag von mir gemacht hat.
Bis bald, Sophie :)




3 Kommentare:

  1. DIe Farbe des Lippenstifts ist sehr schön!! :) Was ist das denn für einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern trägt Sophie den 'Magic Effects' von Manhatten, die Farbe ist Nr 661 "Pure Rubin". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

      Löschen
    2. Ahh super, vielen Dank! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? LG

      Löschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...