2/29/2012

JOY-Blogs

Hallo ihr Süßen!
In letzter Zeit passiert hier nicht allzu viel. Aber in nicht mal mehr 3 Wochen steht mein Abitur an, da nutze ich jetzt (fast) jede freie Minute zum Lernen. Ich hoffe ihr versteht das; es wird auf jeden Fall kein langanhaltender Zustand sein.
Während dem Lernen kann ich auf keinen Fall auf Tee und Süßigkeiten verzichten! Karotten oder Trauben anstelle von Süßem sind aber auch okay, ich will ja nicht die lernfreie Zeit nach dem Abi nur mit dem abtrainieren meiner Fettpölsterchen verbringen. ;D



Wenn ihr dennoch Lust habt etwas mehr zu lesen, außer diesem ''Geplänkel'' hier :D guckt doch mal bei JOY vorbei. Denn dort bin ich jetzt Gastbloggerin! Meinen ersten Beitrag könnt ihr hier nachlesen. :)



Freut euch auf einen fashionreicheren Post morgen!

Habt ihr Wünsche über was ich mal bloggen soll (wenn die Abiturprüfungen vorbei sind)? ....What's in my bag, 10 Dinge, die mich ausmachen, Fotografietipps!? Sprecht euch aus! :)

Kommentare:

  1. Uh ja, das Abitur habe ich auch noch in Erinnerung. Aber letztendlich war es nur halb so hart wie ich dachte. :)

    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...