2/26/2012

Trend des Tages: Natürlichkeit



Ich habe heute mal wieder Bilder von meiner wunderhübschen Schwester gemacht, sie ist immer noch das beste Model, das ich kriegen kann. Wir verstehen uns einfach blind. Sophie weiß genau, was für welche Bilder ich von ihr möchte, wie mein Stil beim Fotografieren ist und wie sie am besten gucken soll. Und ein paar süße 'Spaßbilder' sind auch entstanden. :)


Demnächst gibt es mehr Bilder von heute.
Und vielleicht auch noch ein, zwei Veränderungen auf meinem Blog. Wer weiß... lasst euch überraschen! 


Kommentare:

  1. Natürlichkeit for the win! :) Ich freu mich immer, dass dir meine Posts gut gefallen :) Mal sehen was aus dem Gewinnspiel wird. Das war nämlich doch mehr so eine spontane Idee plus Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr hübsch und ich finde Natürlichkeit ist viel schöner :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hey, vielen dank das du dein Kommentar nochmal verfasst hast mit dem richtigen Link. Das ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen, da ich mir die meisten Blogs erst beim auswerten angucken wollte. Ich hab deinen alten Kommentar jetzt gelöscht. Liebe grüße, Jana ;*

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Foto.
    Eine zauberhafte Schwester hast du ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto hat wirklich eine tolle Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...