2/11/2012

dunkelrote Mexx

BUH! :D

Hallo ihr Süßen, wie war euer Tag denn so? Wart ihr bei der Kälte überhaupt draußen?
Ich war in Mannheim. Denn...


... der diesjährige Prinz von Feuerio ist ins Dorint Kongresshotel Mannheim eingezogen und ich habe fotografiert! Dazu werde ich nachher noch Bilder posten, die müssen aber erst noch bearbeitet werden.
Heute Morgen war ich noch schnell bei Fielmann und habe meine neue Brille abgeholt. Ich hab mich wohl etwas vertan, in diesem Post habe ich geschrieben, dass sie hellrot ist, stimmt aber nicht. Sie ist dunkelrot! Richtig schön finde ich sie - was meint ihr?

         Shirt ~only, Cardigan ~Ralph Lauren, Tuch ~pieces                                            

1 Kommentar:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...