2/10/2012

Schöner Tag.

Ich sitze nichtsahnend über den Hausaufgaben, als meine süße Schwester heute Nachmittag in mein Zimmer kommt, in der Hand hält sie eine heiße Schokolade mit ....
viel Milchschaum und einem weißen und einem rosafarbenen Marshmallow. In dem Glas, versteht sich. Perfekt. Sie weiß einfach, wie sich mich glücklich machen kann. Die Giotto haben wir geteilt.

Kennt ihr Max Prosa schon? Erleben durfte ich ihn das erste Mal (und hoffentlich auch nicht das letzte Mal!) im Oktober als Vorband von Clueso in Mannheim. Ein junger, verrückter und sehr talentierter Musiker! Nach dem Konzert habe ich mir sofort das Poster zum jetzigen Album gekauft und seit kurzem ist auch sein Album endlich draußen. Wundervolle Musik. Hört mal rein!


Kommentare:

  1. hehe,die haare waren aber schon richtig kaputt.. dankeschön!<3

    AntwortenLöschen
  2. danke! :) ♥ also, am besten schaust du in etwa einer stunde nochmal auf meinem Blogvorbei! ich hatte vor ein tutorial zu machen! :)
    http://jana-unendlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. gibt doch kein tutorial. sorry!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...