2/11/2012

Mannem ahoi!


Nun folgen einige Bilder des Prinzeneinzugs heute Mittag ins Dorint Kongress Hotel Mannheim. Die Stimmung war super und das Fotografieren hat echt Spaß gemacht, ich hab neue tolle Kontakte geknüpft und schöne Unterhaltungen geführt. :)
Und natürlich....
... gab es eine Garde, die Prinz Marco I. empfangen hat. Die Garde des Feuerio ist momentaner amtierender Meister im Showtanz - süße kleine Mädchen. *.* Die können Sachen, die ich noch nie konnte und auch nie können werde. :D

Und ich muss sagen, dass mich der Karneval, der Fasching (wie auch immer.. in jeder Region heißt das anders - blöd sowas  :D) geprägt hat. Meine ganze Kindheit lang war ich in der Karnevalszeit in der Nähe von Köln bei Verwandten. Das hat sooo Spaß gemacht. Besteht Interesse an alten Bildchen? ;) Aber das ist jetzt erstmal egal, dieses Jahr werde ich in den Winterferien/Fachingsferien fürs ABI lernen, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder auf einen Faschingsball gehen werde oder auf einen Karnevalsumzug. Es ist fruchtbar kalt draußen, da traut man sich doch gar nicht mehr raus, oder ich geh als Eskimo, haha. :D Letztes Jahr war ich auf dem Prinzessinnenball, an dem ich aber dieses Jahr nicht teilnehmen werde. Najaaaa.. wir werden sehen. :)Auf den meisten Bildern seht ihr den Hotelmanager Kirsten Stolle und Prinz Marco I. von Eichbaum. Mannem ahoi!


Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind echt schön! Genau im richtigen Moment geschossen! Hast ein gutes Auge für richtige Momentaufnahmen (-:

    Liebste Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous, i´ll be back soon.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder!
    Und danke für ein Kommentar. Freut mich ja echt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, hatte ich schon befürchtet :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...