12/23/2011

First Reaction: I'm thrilled.

"My darling, you should have heard the joy in Paul's voice when he heard that you are visiting! We are so happy to have one of our daughters of our hearts coming home! We wish you and all the family a very Merry Christmas and give everyone a big hug and kiss! :)"


Es ist offiziell. Ich werde wieder nach Canada fliegen. Nur zwei Minuten nachdem Karin mich heute Abend angeskypt hat, wollte sie sofort den Grund wissen warum ich einerseits so zerknirscht gucke und andererseits so strahle. Natürlich habe ich sie sofort informiert (hätte sie gesagt, sie habenkeine Zeit oder keine Lust auf mich, hätte ich das so hinnehmen müssen). Stattdessen

starry sky in Duncan at the night from 12th to 13th august. it looked like 1000 times better real.. we saw everything; stars, falling stars, the Milky Way...... it was incredibly!! 
hat sie das erzählt, was sie bereits immer wieder erwähnt hat: Ich bin jederzeit willkommen, ich kann bleiben solang ich will und kommen wann ich will. Paul und Karin holen mich von überall ab. Es ist schön zu wissen, dass es so liebe Menschen, so eine tolle wundervolle Familie auf der anderen Seit der Welt gibt, die dich, gerade weil du weit weg wohnst besonders versuchen dich zu unterstützen.
Wir redeten auch über viele andere Sachen; die Familienfeiern, die im neuen Jahr anstehen, meine Zukunft, momentane Herausforderungen wie das Abitur und ein Jobwechsel, vor allem aber die Farm und alles was sich verändert hat... und was mich im Sommer erwarten wird. Nachdem ich 45 Minuten mit Karin über Skype geredet hatte, musste sie wieder an die Arbeit. Es ist schon faszinierend, dass man trotz 8.221 km Distanz und 9 Stunden Zeitdifferenz in Kontakt bleiben kann, finde ich, aber auch wundervoll, keine Frage. Und egal wo man ist, man sieht dieselben Sterne, jeder sieht die gleichen Sterne wie du, ein beruhigender Gedanke.


Was mich nächstes Jahr im Sommer erwarten wird.... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es großartig werden wird.

Merry Christmas @ y'all!!! 

Und morgen gehts nach Köln. :)

1 Kommentar:

  1. loved the blog, please visit my new blog about art and fashion :)

    www.thefashioncrack.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...