8/03/2012

Outfit- 'Bananen, Blätter, Federn?'

Kleid~ Forever 21, Tasche, Blume~ H&M, Schuhe~ aus Italien, Kette~ Maison Scotch, Armbänder~ Liebeskind, Uhr~ Swatch

Gestern Morgen war ich mit meiner Mama in der Stadt um ein paar Schuhe zu kaufen. Im Endeffekt sind 3 Paar Schuhe daraus geworden. :D
Zu meiner Verteidigung; Ich brauchte ein Paar Ballarinas zum Arbeiten...... ein "Ersatzpaar", weil die Hunde das Ursprüngliche zerbissen haben und....  zu guter Letzt habe ich mir schon ein paar Schuhe für den Herbst gegönnt. ;)
Wollt ihr sie sehen?

Ach ja; das Kleid ist aus Seattle und es sind Federn darauf zu sehen. Keine Blätter und auch keine Bananen, aber lasst eurer Fantasie freien Lauf. ;)

Kommentare:

  1. Ohjaa, zeig uns deine neuen Schuhe :).. Bei mir werden es auch immer mehr als gewollt :).
    Das Kleid ist übrigens sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig geil aus. Und Schuhe sind ja sowieso immer toll... ha ha.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...