8/03/2012

Outfit- Oasap dress

Ich besitze genau ein weißes Kleid. Und das auch erst seit ein paar Tagen - aber es ist einfach perfekt!
Es ist oben am Ausschnitt enganliegend, man sieht also kein tiefes Dekoltée, dafür ist es aber recht kurz. Der Schnitt ist wirklich sehr sehr schön und fällt geradlinig am Körper entlang. Und dank des leichten Stoffes wehen die verschiedenen Lagen des Kleides im Wind. Dieses wahnsinns Kleid wurde mir von Oasap.com zugeschickt - danke an dieser Stelle - und fühlt sich einfach nur traumhaft an! Besonders an einem lauen Sommerabend, wie wir ihn gestern hatten...... :)


Kleid~ Oasap.com, Jacke~ von Sophie aus Berlin, Schuhe~ Buffalo, Kette~ H&M, Uhr~ Swatch,Tasche~ aus Italien, Armband~ vom Swapping, Gürtel~ Mango



Ich war gestern nämlich mit meinen Eltern in Mannheim zur Premierenaufführung von "Die Schöne und das Biest" mit anschließender Premierenfeier eingeladen. Das Musical war wirklich schön, ich habe schon das Märchen an sich und auch den relativ aktuellen Film mit Alex Pattyfer vergöttert und das Musical hat sich wirklich gelohnt! :) (Leider war ich von der 'schönen' Seite des Biest, die sich am Ende zeigt doch sehr enttäuscht, aber nicht jeder hat denselben Geschmack wie ich. ;))

Kommentare:

  1. dieses Kleid ist echt wunderhübsch, toll siehst du darin aus :)
    wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wie du das Kleid kombiniert hast! Die türkisen Accessoires passen einfach perfekt;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohjemine! :D
    Also, ich freue mich, dass du dir mal den Frust von der Seele reden konntest, aber auch ich wollte nochmal betonen, dass das von mir auf keinen Fall böse oder abwertend gemeint ist. Wie du schon richtig gesagt hast, passte es einfach so schön in den Kontext :)
    Nicht zu wörtlich nehmen, du wusstest ja aber, wie ich es meinte! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und passt sehr gut zusammen mit der jeansjacke..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...