6/12/2012

Outfit - herbstliches Senfgelb

Heute morgen war ich mal wieder in der Stadt. Unter anderem, weil ich weil ich ein paar Utensilien für ein nächstes DIY gebraucht habe. Aber wieso bekommt man nirgends schöne Aufnäher in Form eines Emblems? Naja muss ich noch ein bisschen weitergucken. Wenn ihr Tipps habt, wo ich so etwas herbekommen könnte schreibt mir bitte!! :)

Außerdem war ich noch bei meinem Friseur um das Make-up und die Frisur für meinen Abiball abzusprechen. Ich freuuu mich schon sooo sehr darauf. Aber davor steht ja erst einmal die Zeugnisausgabe an, auf die ich mich auch schon riesig freue. Und natürlich der Abischerz. Was ich aber richtig schade finde ist; dass es zum Beispiel keine Absolventenkappen wie in den USA gibt, oder zumindest so etwas ähnliches. Naja, dafür haben wir den Abscherz, der - soweit ich weiß - nur in Deutschland ausgeführt wird. Immerhin etwas. :D

Auf zwei Bildern sehe ich mit meinen Haaren aus wie der Hund namens Zottel von meiner Großcousine - bitte nicht weiter beachten! ;) Und a
llgemein erinnert mich der Look eher an Herbst als an Frühling, was meint ihr? Immerhin schien die Sonne heute morgen noch... 



Pulli~ Vero Moda, Blazer~ vom Swapping, Jeans~ only, Stiefel~ H&M, Tasche~ aus Italien


Kommentare:

  1. hat schon ein bisschen was herbstliches.. aber passt total zum Wetter, bei uns ist alles trüb, bewölkt, regnet dauernd und einfach hässlich :(.. von daher gesehen, bist du mit deinem Herbstlook momentan die aktuellste :D

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. passt super zum wetter :) wie immer ein schönes outfit <3

    liebste grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Love the yellow top!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Heey, ich finde, dein Outfit passt gut in diese komische Wetterzeit. Aber naja, ich bin nicht wirklich modebewusst und so :p
    Dein Blog mag ich. Aber wie findest du Zeit für die DIY? :)

    xoxo, jasmin!

    AntwortenLöschen
  5. bei uns läuft gerade ein gewinnspiel !
    falls du lust hast , mitzumachen :

    http://louise-seraphine.blogspot.de/2012/06/ohjeeeeee-wir-haben-ja-ewig-nicht-mehr.html#comment-form

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit, das ist so schön frisch! :3
    Gelb trag ich auch sehr gern ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...