6/11/2012

Blumenmädchen

In den nächsten Tagen folgen Bilder von dem Shoot mit Sophie am Samstag. Die Bilder haben wir für den Wettbewerb bei Leonie Löwenherz geschossen. Drückt uns die Daumen, dass wir gewinnen!
Ich finde es nämlich viel schöner durch ein Foto oder ähnliches zu gewinnen, als nur einen Kommentar mit Mailadresse dazulassen, wo man eigentlich gar nichts beeinflussen kann. Versteht ihr, was ich meine!? :)


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Foto :)

    Ow ja, ein roter Mantel wäre vll wirklich passend, daran dachte ich gar nicht, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die Preise bei den Winterstiefeln ist jetzt viel günstiger, als im Herbst oder im Winter und die meisten Modelle gefallen mir dann eh nicht, deshalb guck ich einfach mal online. Meistens findet man da schon viel an Auswahl, das einzige doofe ist, dass manchmal dann die Schuhgröße, die man will, nicht dabei ist, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja haha, schließlich muss man sparen, wo man kann :D
    Uggs find ich auch sehr schön. Ne Zeit lang hatte ich auch welche, sind schön kuschelig und bequem :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...