6/16/2012

update

Hallo meine Liebsten!

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemelde habe. Seit ein paar Tagen bin ich mal wieder arbeiten (heute habe ich auch gearbeitet und morgen geht's noch einmal ran), weshalb ich keine Zeit zum Bloggen gefunden habe.
Ein paar Beiträge (auch über Italien) sind eigentlich schon bereit zum Veröffentlichen, nur laden da die Bilder im Moment nicht. Deshalb gibt es heute mal einen bilderlosen Post.
Allerdings danke(!) für die vielen lieben Kommentare und Mails, die ich noch in den nächsten Tagen beantworten werde!!

Morgen macht meine Familie aus Canada (zu der ich im Juli reisen werde) einen Abstecher zu uns nach B-W. Als Vorgeschmack darauf; guckt euch doch mal auf dem Blog der Treesong Farm Gang um! Einige Bilder sind auch von mir. :)

Übrigens ein ♥liches riesengroßes Danke an die neuen Follower, (die unseren Blog vermutlich durch Kate's Blogvorstellung kennengelernt haben) ... merci ihr Süßen!  :)


P.S.:
Falls ihr Langeweile habt; stöbert doch mal im Archiv oder guckt euch die neue Seite Sophie modeling an. Alle Bilder habe ich aufgenommen und bearbeitet, Model ist Sophie... wer häts gedacht!? ;)

1 Kommentar:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...