6/02/2012

italienische Liebe

Hallihallo ihr Lieben:)

Naaaaa, habt ihr das neue Layout (das uns die liebe Lara entworfen hat) schon bemerkt? Ich finde es wirklich schön, ein paar Dinge werde ich aber noch verändern bzw anpassen.
Jetzt genießen wir aber erst einmal den letzten Abend in Italien bzw den vorletzten, denn morgen besuchen wir noch Freunde, die in Südtirol wohnen.

In dieser Woche habe ich mal wieder bemerkt, wie sehr ich Italien doch liebe.... nicht nur wegen der süßen Jungs und dem leckrem Essen. ;) (Aber dazu wird noch ein Post folgen!)
Habt einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. ♥


Kommentare:

  1. Ich bin sooooo neidisch!!! Wie gerne würde ich die Seele in Italien baumeln lassen - statt dessen verschwende ich meine Zeit mit der Bachelor-Arbeit!! Tank Sonne für mich mit!! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...