5/30/2012

Riva

Schubiduuuuu.. hallo! :)


Ich schicke euch liebste Grüße aus Italien. Hier ist es wundertoll. ;) Das Wetter ist ein Traum, Riva und der Gardasee gefallen mir auch sehr gut und überhaupt ist alles perfekt. Nur, dass ich immer noch stark erkältet bin und kaum eine Nacht durchschlafe, ist sehr sehr nervig.



Anstelle einer Postkarte zeige euch ein paar Bilder von Riva, wo auch das Hotel liegt, in dem wir wohnen.



Bestimmt habt ihr auch schon von dem Erdbeben, das es gestern morgen in Italien gab, gehört. Selbst hier, außerhalb des Epizentrums hat man es noch sehr stark gespürt. Richtig beängstigend, wenn man sich plötzlich nirgends mehr festhalten kann. Nicht mal an Gebäuden, die sicher erscheinen. So schlimm war es bei uns jetzt nicht, aber das Gefühl hat mir wirklich Angst gemacht. 



So, jetzt aber zu den Bildern. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...