6/04/2012

erdbeerblond

Hier bin auch ich mal wieder. :)

Bereits seit über einer Woche habe ich blonde Haare, was ich euch aber unabsichtlich total verschwiegen habe. ;)
Ich habe sie mir zusammen mit einer Freundin eigenhändig gefärbt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zusätzlich dazu benutze ich seitdem noch das go blonder Shampoo und Spray von John Frieda, damit meine Haare noch etwas heller werden (was sie aber im Sommer aufgrund der Sonne sowieso schon werden).
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond bzw "straßenköterblond", wie ich so gerne sage und ich hoffe, dass meine Haare nun etwas heller bleiben, wenn die Farbe wieder rausgewachsen ist. Aber das wird sich ja dann zeigen. Ansonsten wird eben wieder nachgefärbt.

Ann-Catrin bezeichnet meine jetzige Haarfarbe übrigens als erdbeerblond, weil es in der Sonne rötlich glänzt. Erdbeerblond hört sich schön an, finde ich. Also habe ich nun offiziell erdbeerblonde Haare. :D :)

Wie gefällt es euch?


Top~ Abercrombie, Jäckchen~ Levi's




Kommentare:

  1. Ich mag das Bild total, nur finde ich persönlich Erdbeerblond nicht so schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...