6/25/2012

Garda Sporting Club Riva

Über was ich noch gar nicht vom Italienurlaub berichtet habe ist das Hotel, in welchem wir gewohnt haben. Es war das Sporthotel "Garda Sporting Club" in Riva, das wir über Sportscheck gefunden und gebucht haben. 

Es wurde erst 2007 komplett aus Massivholz erbaut worden. Die Konstruktion des Hotels ist unglaublich schön, lichtdurchflutet und mit sparsamer Bio-Haustechnik wird es betrieben. 

Außerdem hat das Hotel einen großen Wellness- und Fitnessbereich. Es gibt einen Innenpool und zwei Außenpools - einen sogar mit Rutsche.


  


Vor allem das Restaurant hat uns begeistert. Abends gab es ein mehrgängiges Menü, man konnte aus drei Vorschlägen auswählen... das Dessert, war ebenso wie die anderen Gänge, typisch italienisch und wirklich köstlich. Antipasti, Focaccia sowie verschiedene Salate gehörten natürlich auch immer dazu.

Was ich beim Frühstück besonders toll fand war, dass es viele verschiedene Sorten von Obst gab, aber auch verschiedene Joghurtsorten, Brötchen, Müsli und himmlische Marmeladen. Am besten war aber immer noch der köstliche Kaffee! :)

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus :) euer blog ist superschön, habe ihn gerade bei ina gefunden. liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...