6/26/2012

Outfit- Photosession



Kleid~ H&M, Jeanshemd~ Ralph Lauren, Boots~ über zalando.de


Als ich Valerie am Freitag fotografiert habe, war es morgens zuerst eisig kalt und am Mittag dann angenhem warm. Also habe ich ein puderfarbenes Sommerkleid von H&M mit einem Jeanshemd von Ralph Lauren und derben Boots kombiniert.
Nachdem schon einige Bilder von ihr im Kasten waren hat Valerie noch mich und mein Outfit fotografiert. Im Endeffekt war ich dann doch froh, dass ich ein Kleid anhatte und meine Haare zusammengebunden waren. Es war soooooo warm und schwül. 

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich in weniger als 5 Tagen schon in Kanada sein werde. Und ich habe absolut keine Ahnung, was ich einpacken soll. Momentan ist es dort anscheinend richtig kalt (nur 16°C) und innerhalb von ein paar Tagen wird sich auch nicht mehr viel ändern.... Immerhin scheint dort im Moment die Sonne und es regnet nicht. :)

Kennt ihr Blogs von Mädchen, die an der Westküste Kanadas leben? Ich habe zwar einige kanadische Blogs abonniert, aber vielleicht habt ihr ja noch Geheimtipps in petto? :)


Heute Abend heißt es für mich aber erst einmal; Zeugnisvergabe. Die erste von vielen Veranstaltungen, die ich diese Woche noch besuchen werde.

Macht euch einen wundervollen Tag mit herrlichem Sonnenschein. ♥

Kommentare:

  1. yeah, die Fotos sind richtig toll geworden, gefallen mir sehr :))

    Kanadische Blogs kann ich dir leider keine sagen, tut mir leid :(.. bin schon sehr gespannt auf deine Posts von Kanada :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...