6/11/2012

DIY - Messenger Bag aus Jeans


Heute poste ich mal ein DIY, an dem ich ehrlich gesagt nicht lange saß und was auch recht einfach ist...  man muss nur erst einmal auf solche Ideen kommen. Als Inspirationsquelle diente bei mir "P.S. - I made this ...".


Falls ihr Fragen habt und irgendetwas nicht verstehen solltet; fragt doch bitte nach, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man meine Erklärungen als 'Außenstehender' so gut versteht. ;) Und ihr könnt selbstverständlich auch eine lange statt einer kurzen Jeans nehmen; meine Jeans war ursprünglich auch lang, ich habe sie einfach abgeschnitten! 
Wenn ihr wissen möchtet, woher ich etwas habe, fragt auch einfach nach. Die zwei Meter lange Kette, mit der ich die Tasche verziert habe, ist zum Beispiel aus dem Baumarkt und hat mich gerade mal knapp 3€ gekostet. 



Seid bitte nicht zu streng mit mir, es ist mein erstes DIY und vermutlich auch nicht jedermanns Geschmack. Habt ihr Lust auf weitere DIYs? ♥

P.S.: Wenn jemand von euch auch so eine Tasche genäht haben sollte; schickt mir ein Bild und ggf euren    
         Bloglink - ich werde alle Einsendungen auf meinem Blog veröffentlichen! 








Vergesst nicht einen Reißverschluss oder ein Klettband oben in die Tasche zu nähen!!!






1 Kommentar:

  1. yeah tolle Idee :).. meine Mutter hat mir mal vor (seehr) vielen Jahren so einen gemacht.. habe ich ja total vergessen :D..
    Das könnte ich auch mal probieren, vorallem mit der Kette siehts fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...