5/26/2012

Swapping Ausbeute

Wie ich gestern hier schon angekündigt habe, war ich heute mit einigen meiner Mädels swappen!

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich da überhaupt etwas finden werde und wieviele Leute insgesamt denn wohl kommen werden - nicht, dass ich da noch überrannt werde (es gibt unheimlich viele solcher Videos im world wide web). :D Letzendlich hatte ich, dank der Sachen, die ich abgegeben habe, insgesamt 15 Coins, die ich auch allesamt losgeworden bin. Nochmal zur Erinnerung: gekostet hat mich der ganze Spaß nichts!

Was die Qualität und die Aktualität der Kleidung angeht muss ich sagen, dass es natürlich Geschmackssache ist, bereits Getragenes anzuziehen oder nicht. Allerdings kann man ja alles waschen und deshalb finde ich persönlich das nicht so schlimm. Alle Teile, die ich mitgenommen habe, waren außerdem in einem guten Zustand (bis auf den Blazer, bei dem etwas Innenfutter angenäht werden muss). Aktuell in Mode sind meiner Meinung ganz klar die Blumenprints, immer noch Spitze, jegliche Art von weißer Kleidung und der Marinestyle ist ja auch (wieder) ganz angesagt (zB zu Mokassins). Und schaut euch meine Errungenschaften an; ich finde nicht, dass sie irgendwie altbacken aussehen oder so.
 ;) 
Tatsache ist; ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich schon darauf bald wieder swappen zu dürfen. 
:)




ein wunderschöner langärmiger Pullover aus schwarzer Spitze♥

 da man auf dem Bild links denken könnte, das hübsche Top sei ein Nachthemd, habe ich es mal schnell übergeworfen - ich liebe es!



Und morgen geht's nach Italy!!! Ciao bellas♥

Kommentare:

  1. schöööner Blog, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellund, kannst ja mal gucken und mitmachen, würd mich freuen :)!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. was alles war denn jetzt vom swappen? das wunderschöne weiße top auch?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...