5/25/2012

Reza Shari - Chanel Event

Vor kurzem fand das Chanel Event bei Reza Shari statt. Meine Mama hatte eine persönliche Einladung zu dem Event und nahm mich mit. Reza Shari ist Inhaber einer exklusiven Parfümerie und Beauty-Lounge am Friedrichsplatz 3 in Mannheim, sowie einer Makeup-Akademie in Mannheim.
Wir wurden beide sehr herzlich empfangen und mit Snacks und Getränken versorgt. Reza Shari selbst veriet uns danach einiges über die Marke Chanel und seine Gründerin. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, das Coco Chanel mit echtem Namen Gabriel Chanel hieß und dass all ihre Parfums fünf verschiedene wichtige Faktoren haben, die in jedem Parfum variieren. Besonders gut gefällt mir Chanel Chance Eau tendre und das eigens kreierte Parfum von Reza Shari. Ich bereue so sehr, dass ich es nicht mitgenommen habe!! Glücklicherweise bin ich in nächster Zeit öfters in Mannheim, dann werde ich es mir gönnen. 



alle Visagistinnen trugen unheimlich schöne Accessoirs und waren auch sonst richtig schön gekleidet


der süße Hund von Reza Shari, dessen Name ich dummerweise vergessen habe :D



der eigene Duft von Reza - es riecht himmlisch!



  
das Endergebnis - ich liebe, wie ihre Augen geschminkt wurden
Reza und ich......... und Reza

Kleid~ H&M, Jäckchen~ Levi's

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Event :)

    Du hast mich doch mal wegen einer Blogvorstellung gefragt. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und möchte nun den ganzen Juni durch, immer Donnerstags, verschiedene Blogs vorstellen. Dachte mir jeden Donnerstag so 2-3, je nach Bewerbungen. Nächste Woche also fängts an. Jetzt habe ich mir überlegt, als Start selbst 3 Blogs auszusuchen, danach können sich alle andern bewerben.

    Deshalb, wärst du dabei nächste Woche?
    Und wie findest du meine Idee?

    Freue mich schon auf deine Antwort, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich wusste gar nicht das ein event beim reza stattgefunden hat,sein bruder amir hatte auch mal einen laden,ist wohl aber nicht so gut gelaufen:-)

    Lg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...