5/07/2012

Outfit- rosé

Hallo meine Lieben,

am Samstag war ich auf dem Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Leider kannte ich außer ihr nur zwei andere Leute. :D Außerdem war es eine Garagenparty.
Alles schön und gut doch ich habe mich echt gefragt, was ich anziehen soll. Ich wollte natürlich nicht als "Tussi" rüberkommen, aber auch nicht zu schlicht agezogen sein, weil es ja immer noch ein Geburtstag war. :) Also hab ich mich schließlich für eine enge, schwarze Jeans von Vero Moda entschieden, mit einem etwas eleganterem Oberteil von Abercrombie&Fitch (was ich auf jeden Fall empfehlen kann- es trägt sich so schön!). Darüber noch ein farblich passender Blazer von only im Roséton von meiner Schwester. Damit das ganze nicht zu elegant aussieht, hab ich noch braune, Lederconverse angezogen, um das Outfit aufzulockern.

Aber es ist echt hammer, wie leicht man mit so kleinen Dingen das Outfit in eine andere Richtung lenken kann. :)

Ich hoffe euch gefällt das Outfit, ich habe mich auf jeden Fall wohlgefühlt!

Schmuck~ Fossil, Blume~H&M, Uhr ~ Ice Watch

Kommentare:

  1. Mag das Outfit sehr, eine tolle Kombi, ist dir echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. nette Kombi. Hättest du die Blume im Haar weggelassen und ne Lederjacke angezogen wärs glaub noch cooler gewesen: schick, süß aber edgy. me gusta! Und zu einem Geburtstag kann man auch ruhig lässig kommen. außer es herrscht iwie dress code oO

    danke für dein Kommentar übrigens auf meinem Blog. Freut mich wirklich sehr dass dir meine Fotos gefallen :)
    Saludos, Thuy

    AntwortenLöschen
  3. This jacket looks so pretty on you <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, das Oberteil ist schön! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch, sieht klasse aus mit der Blume im Haar :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...