5/07/2012

Outfit - LOVE dress

Ich sitze mal wieder bei schlechtem Wetter in meinem Zimmer und sollte eigentlich Biologie lernen. Daraus wird aber nichts, da ich viel lieber im Internet surfe, andere Blogs lese und chatte. Hier ein Bild, dass ich Donnerstag gemacht habe. Ich trage das Kleid von Love, das ich hier schon als langes Top anhatte. Als Kleid finde ich es fast schon wieder zu kurz... wie gefällt es euch besser?

So, jetzt wird schnell der PC ausgeschaltet, ich möchte ja nicht in der vorletzten Arbeit meiner Schullaufbahn eine schlechte Note schreiben.

Adiós amigas ♥

Kleid~ Love, Jäckchen~ Forever 21,  Schuhe~ Promod,
Blume~ H&M,Schmuck~ Fossil + Brandy Melville

Kommentare:

  1. super outfit :) !

    liebe grüße : http://justmellix3.blogspot.de/

    :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :)

    Kenne das, dass ich viiel lieber rumsurfe statt zu lernen ;D

    Wünsche dir einen schönen, erfolgreichen (lern) Nachmittag ;D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...