5/10/2012

Outfit- stars & stripes & flowers

Eigentlich sollte ich jetzt immer noch an Hausaufgaben sitzen. Aber weißt du was, blöde Schule!? Du versaust mir diesen schönen Tag nicht, ha! :P :D Gerade eben war ich bei einer sehr guten Freundin, die heute Geburtstag hat und gleich treffe ich mich mit einer anderen Freundin zum joggen. Hausaufgaben mache ich dann heute Abend in den Pausen von GNTM heute Abend... oder so. ;) 

Habt einen schönen Tag - genießt das wudnervolle Wetter! :)♥

Shorts~ only, Bluse~ Express, Schuhe~ Converse, Ketten~ Maison Scotch,
Armbänder~ Liebeskind, Thomas Sabo, Sixx, Uhr~ Fossil, Gürtel~ Jane Norman


Kommentare:

  1. Ich find die Hose mit dem Oberteil tooo much.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts, finds gar nicht too much...

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit!!
    Hier ist das Wetter nicht mehr so schön :/

    I've just installed a translating tool on my blogpage! Now you can easily translate everything and understand :) Hope it's cool! I tested and found it very good!

    Love,
    http://nataliafornaciarig.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts gefällt mir,auch irgendwie mit dem Oberteil.Hat was und ist mal was anderes :)
    xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...