5/16/2012

Inspiration Scotch&Soda

Eine der Seiten, die ich mindestens einmal pro Woche (wenn nicht sogar täglich, weil ich einfach süchtig nach 'ihr' bin :D)  besuche ich die Website von Maison Scotch! 
Ich liebe die Kleidung, die Bilder, den Blog, einfach alles(!) und habe auch selbst einiges von Maison Scotch oder Scotch & Soda in meinem Schrank hängen oder bei meinen Accessoirs liegen.
Hier meine momentan Lieblingslooks.... Ich habe es jetzt nicht nach irgendwas geordnet, aber besonders die erste und letzte 'Reihe' gefallen mir sehr gut! :)

Welches dieser Outfits mögt ihr am liebsten und welche Seite bzw welches Label inspiriert euch am meisten?





1 Kommentar:

  1. ja hast recht aber das war mehr so "naja heut post ich mal irgend'n kack"! :D
    Ich liebe auch Scotch & Soda, habe auch selbst einige Sachen. Die Seite ist auch toll. Am besten finde ich das Outfit mit der kurzen "Chino" und der blauen Bluse <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...