5/15/2012

Outfit - orange flower

Was für ein stressiger Tag. -.- Ein weiterer Mottotag begann heute morgen damit, dass wir pöbelnd durch die Schule liefen und auf dem Heimweg von allen Seiten komisch angeguckt wurden. Motto: Assi. Was wirklich amüsant... aber auch komisch war. :D :)

So, ansonsten war ich recht genervt. Nachdem ich dann um 16.oo Uhr endlich zu Hause war, ging ich eine Runde mit Sophie joggen.

Schon seit einigen Tagen versuche ich wichtige Sachen für meinen Franz- und Englischkurs zu organisieren und bleibe allein auf der gesamten Arbeit sitzen. Trotzdem schlage ich einiges vor und versuche etwas zu organisieren... aber niemand hält es für nötig mir zu sagen, ob sie das gut oder schlecht finden. Toll. Echt klasse, was soll ich denn jetzt noch machen, wenn ich all meine lieben Mitschüler nur noch einmal alle zusammen sehe und sie mir in diesen Stunden eigentlich schon das Geld für die Geschenke geben sollen!? Boah, meine Laune ist am Tiefpunkt.

Ich hoffe euer Tag war umso einiges besser als meiner.



Kommentare:

  1. Hei bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lus mitzumachen :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei dir so nach SOMMER aus :-(

    AntwortenLöschen
  3. sowas kenne ich total nervend. lass dich nicht unterkriegen.

    lg

    http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-may/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...