5/01/2012

01-05-2012


Maifeiertag = Fotografietag, denn endlich habe ich mal Zeit mit Sophie ein paar von meinen Ideen umzusetzen. Wenn das Wetter noch bis heute Abend so sonnig und warm bleibt ist alles super - vor allem meine Laune! ;) Und da jetzt auch endlich der April vorüber ist, darf man doch wohl kleine Ansprüche stellen, oder etwa nicht?

In den nächsten Wochen haben wieder einige Freunde Geburtstag, ich schreibe die zwei letzten Arbeiten in meiner Schullaufbahn (da kommt Freude auf! :D) und meine Wochenenden sind komplett verplant, weshalb ich den heutigen Tag nochmal zum Basteln für Karten und kleine persönliche Geschenke nutze. Außerdem stelle ich schon einige Outfits für die Mottotage an meiner Schule zusammen. Die ersten von insgesamt 8 Mottos stehen schon fest.

Von gestern Abend habe ich leider nur ein paar Bilder in schlechter Qualität, aber wenn ihr die sehen wollt!?

Genießt den freien Tag und freut euch, dass es nur noch 3 Tage bis zum Wochenende sind, thihi!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...