5/02/2012

Outfit - lace

Heute schon nach der vierten Stunde ausgehabt und die Sonne scheint auch; so lässts sich leben! Und in drei Tagen ist schon wieder Wochenende - da kommt Freude auf!
Was habt ihr gestern schönes unternommen? Ich hatte ein Pokalspiel mit meiner Mannschaft und war danach  zuerst ziemlich fertig, aber abends dann noch Fotos machen mit Ann-Catrin, die ihr auch noch zu sehen bekommt! :)
Wie findet ihr mein heutiges Outfit mit dem schönen Spitzenop von Abercrombie? :)

Top~ Abercrombie & Fitch, Jeans~only, Schuhe~ Keds, Uhr~ Ice swatch, Sonnenbrille~ Promod, Schmuck~ Liebeskind, Fossil

2 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, das Oberteil gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, vor allem das Top von Abercrombie & Fitch gefällt mir :) Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...