4/30/2012

Outfit - Jeanshemd

Den Nachmittag verbringt Sophie mit Freunden in der Stadt und im Schlossgarten, während ich zu Hause 'rumliege' und total unproduktiv bin. Okay, heute morgen war ich von 9.30-13.30 schon bei einer Freundin hab gequatscht, Bilder gemacht und ein paar Sachen für Französisch am Domnerstag vorbereitet.
Den Rest des Tages werde ich wie bisher verbringen - also draußen - bevor es dann heute Abend auf die letzte(!) Abiparty für dieses Jahr geht... traurig aber wahr. ;) Danach folgen nur noch ein paar inoffizielle Partys und eben der Abiball.

Ich hoffe ihr habt auch so wundervolles Wetter wie wir hier und damit der Post nicht ganz bilderlos bleibt, poste ich ausnahmsweise Sophie's heutiges Outfit. Ich liebe ihre Jeansweste... sie macht irgendwie jedes Outfit besonders - zum Glück darf ich sie mir oft genug ausleihen, thihi! :)


Treggins~ Vero Moda, Jeansweste~ Ralph Lauren, Tasche,Schuhe~ H&M, Sonnenbrille~ Promod


Kommentare:

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...