4/29/2012

Preview - macro photos

Heute morgen bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden, weil ich unbedingt draußen mit meinen Makrolinsen rumexperimentieren wollte. (Okay, eigentlich wollte ich schon viel früher aufstehen und vom Sonnenaufgang Bilder machen, aber naja,.... ich hab Wochenende und schlaf da dann doch lieber. Wenns auch nur 2 Stunden länger sind. ;))
Auf jeden Fall sind recht schöne Bilder dabei rausgekommen, wie ich finde. Hier schon mal eine Preview, weitere Bilder folgen.
Guts nächtle, meine Süßen! ♥

32 Kommentare:

  1. Ich nehm mir auch immer vor zum Sonnenaufgang aufzustehen ;) Meistens siegt aber doch der SChlaf...

    AntwortenLöschen
  2. das foto sieht schon mal wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild ich hätt nur noch etwas knackiger bearbeitet :) bissel Kontrast eben.
    Vielen Dank für das nette Kompliment und jaaaa bitte sag mir bescheid wenn du's wiedergefunden hast ich hasse die dunkle youtube leiste!

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Bild!

    Thanks for your comment! Hopefully my friend will be very healthy soon!
    Das war echt nett von dir, auf Portuguiesich zu schreiben! Früher ich hab dir gefragt ob du das page übersetzen könnte, ich ich denke das war eine positve antwort hehe. Gut gut gut! Also, ja in DE zu leben war eine tolle Erfahrung! Und ich vermisse alle sehr.
    Wenn du nach Lateinamerika kommst... brasilien empfehle ich! hehe

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren Kommentar! <3
    Das Bild ist schon mal total schön.. Da darf man ja auf weiter gespannt bleiben! :) x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch Makrolinsen auf meinem Wunschzettel stehen! Das Foto sieht super aus!

    Haaa, ich weiß, ich hab immernoch nen guten Vorsprung, habe aber so Angst, in letzter Minute überholt zu werden! Und selbst wenn nicht, wäre es ja glorreich, richtig viele Stimmen zu haben! :)
    Will nur im Endeffekt nicht alles probiert haben, falls es nicht klappt!

    Wünsche dir nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild :-) hätte auch gerne ein passendes objektiv. schade das die dinger immer so teuer sind ;-D sonst hätte ich wahrscheinlich etliche in einer vitrine oder so

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ich weiß - hab schon bei Primark angefragt wegen dem genauen Datum, aber steht noch nicht fest :)
    In der Postgalerie, dreistöckig! Meine Freundin weiß schon, dass ich dann quasi einmal die Woche bei ihr wohne... War total überrascht, habe am Montag 20 Minuten nach KA gebraucht von da, wo ich wohne :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt ein super tipp :-) dankeschön, auch fürs abstimmen natürlich :-))) echt super

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe :)
    Ja ich muss dir total zustimmen. Ich habe auch eine viel stärkere Bindung zu meiner Familie in Australien als die hier in Deutschland. Ich finde das auch sehr gut denn ich hab diese familie einfach lieber. :).
    Oft in Australien bin ich trotzdem leider nicht. Das Geld fehlt ;).
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Danke für deinen lieben Kommi!
    Freu mich immer, wenn jemandem mein Blog gefällt! :-)

    Kenne mich leider auch nicht so gut mit html aus, sonst wäre mein Blog sicher noch schöner aufgebaut und so... Den Header hat mein Freund mir mit Photoshop gebastelt und ich liebe ihn auch so sehr - meinen Header und meinen Freund, hihi!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön, ich habe auch gerade gestern mein Macro Objektiv wieder rausgekramt :)
    Lilly x

    WIN AN ECO FASHION BAG
    at www.lillylia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild sieht wirklich toll aus ;)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich mag ich immer noch ;).. bitte schreib mir doch 'ne Mail (mit Header) an keijtieloves@hotmal.com :)

    AntwortenLöschen
  15. och man du bist ja eine richtig liebe! kommentare von leuten wie dir sind der grund, weshalb das bloggen so viel spaß macht! :)
    danke, danke, danke für deinen lieben kommentar und es freut mich total, dass dir mein blog so gut gefällt.

    die tollsten männer findet man übrigens... in hamburg! hihi :D
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  16. wirkliche schöne Fotos und dein Blog ist auch gut (:

    liebste Grüße Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Arbeiten. Da annimierst du ein absoluten Fotomuffel zum Fotografieren :) xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Foto :)

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Bild. Toll. <3

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ist richtig schön geworden :) freue mich auf die nächsten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. this photo is fantastic!
    I just found your blog and it is amazing!
    check my blog if you want
    http://xouxounitsa.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Haha Danke :) Ich wohne in Jena :) wo wurdest du denn genau geboren?
    Jaaa es ist wirklich Tautenburg gewesen ;D

    AntwortenLöschen
  23. sehr schönes bild :)
    ja, ein outfitbild mit dem chrystal bra wird hoffentlich folgen hihi
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich mag deinen Blog! Und das Foto ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  25. dein blog gefällt mir richtig gut! schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...