4/29/2012

Outfit - old dress

Gestern hatte ich ein sehr sommerliches Outfit an. Es war sooooo heiß gestern, total schön, ich liebe das. Wenn es so heiß ist, dass man schon fast wieder denkt es ist zu heiß, wenn man auf dem Feld in der sengenden Hitze spazieren geht. Wenn es so warm ist, dass man am liebsten nur rumliegen möchte bzw ins kühle Nass springen möchte! Den ganzen Tag über war ich draußen in der Sonne, habe mit meinen Eltern im Garten gearbeitet, gelesen und ein wenig fotografiert und mir den ersten Sonnenbrand geholt (von dem heute glücklicherweise nichts mehr zu sehen ist)!

Abends zog ich ein luftiges Kleid und mich insgesamt etwas schicker an, da unsere Nachbarn zum Essen rüberkamen. Ich glaube das nächste Mal werde ich noch diese türkisfarbene Kette dazu tragen. Was meint ihr?
Demnächst wird auch endlich meine H&M Bestellung eintreffen und auch das Kleid von Love wird morgen da sein - juhuuu! :D

Tragt ihr im Sommer eigentlich lieber Kleider oder lieber kurze Hosen? Würde mich sehr interessieren, was ihr am liebsten habt, vielleicht habt ihr ja schon mal einen Post darüber geschrieben? Dann her damit! :)

Habt einen schönen Tag und genießt auch heute noch einmal die Sonne!!

Kleid~ sOliver, Jäckchen~ Levis, Heels~ Zara, Blume~ H&M

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! Fantastisches Kleid und tolle Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  2. och gottchen wie lieb von dir :) auf mich braucht man doch echt nicht neidisch sein!
    <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...